1. Broomball Club Bad Liebenzell e.V. Wir - die Flying Brooms - begrüßen dich recht herzlich auf unserer Homepage. Wir sind der erste eingetragene Broomball Verein Deutschlands und nennen uns offiziell "1. Broomball Club Bad Liebenzell e.V.". Flying Brooms ist unser inoffizieller, aber natürlich viel besser klingender Name. Wie der Name schon sagt spielen wir in Bad Liebenzell im Nordschwarzwald. Unsere Eishalle ist das Polarion. Wer sich jetzt fragt: Broomball? Eishalle? Der darf hier weiter lesen und auf eine umfassende Beantwortung seiner wirklich nicht ungewöhnlichen Fragen hoffen. Broomball in Deutschland nicht zu kennen ist nun wirklich keine Schande. Wir wollen Dich! Ok, nun kommen wir aber mal zur Sache. Was wir hier nun wollen bist Du! Wir sind nämlich auf der Suche nach Spielerinnen und Spielern aus dem näheren Umfeld, ganz besonders da wir ein noch sehr junger Verein sind. Wenn du also Lust an Bewegung hast und eine nicht ganz gewöhnliche Sportart ausprobieren willst, bist du bei uns jederzeit willkommen. Unsere Trainingszeiten und eine Wegbeschreibung findest du unter Training. Dabei steht bei uns immer der Spaß im Vordergrund. Sportliche Leistungen werden bei uns einem freundlichen und unterhaltsamen Umfeld hinten angestellt.

Broomball Demo Video - MyVideo